Über mich

Hallo, hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.

Mein Name ist Tatjana Bringezu, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Niedernhausen/Ts.

Kurz nach der Geburt meiner Tochter 2014 habe ich während meiner Elternzeit die Welt des Nageldesigns für mich entdeckt. So habe ich angefangen mich Stück für Stück in den Bereich Nagelmodellage und -design einzuarbeiten.

Einige Zeit später haben sich auch Freundinnen und Verwandte getraut, sich einmal von mir die Nägel machen zu lassen. Nachdem alle sehr zufrieden waren, habe ich mich ständig an aktuellen Trends und dem Puls der Zeit orientiert und meine Kenntnisse vertieft.

Da wir es aber gewohnt sind, Personen mit abgeschlossener Ausbildung mehr Vertrauen in ihre Fertigkeiten zu setzen habe ich mich im Februar 2017 dazu entschlossen eine Grundausbildung zu machen um mein theoretisches Wissen und die praktischen Grundtechniken zu verfeinern und zertifizieren zu lassen.

Neben dem Grundkurs habe ich noch einen Kurs in "Ombre Style" absolviert, da ich auch gerne selbst kreativ werde, statt auf Stempel & Co. zurückzugreifen. Weitere Kurse werden noch folgen.

 

 

 

 

 

2017 02 18 21 50 44 2

ADRESSE

home  Tatjana Bringezu 
  Langgraben 3 
  65527 Niedernhausen 

KONTAKT

Telefon: +49 6127 9919288
Mobil: +49 173 6511665
E-Mail: info(at)tb-naildesign.de

Responsive Web

resp